Last minute Weihnachtskarten 1/2

Dieses Jahr geht aber auch alles drunter und drüber. Die Ideen sind da. Viele Ideen. Aber die Zeit fehlt. Vorher stellt man sich das alles mit kleinem Baby doch anders vor :D
Aber gut, Weihnachtskarten werden trotzdem benötigt, da muss man das Beste aus der Situation machen und ich war trotzdem ein wenig kreativ.


Ich habe mit meiner Lieblingsfarbe angefangen und wollte diese Stanzen unbedingt endlich mal nutzen. Und so baut sich dann nach und nach alles auf :)


Ich liebe solche Aquarellhintergründe. So entstehen auch schnell mal ein paar davon. Da ich so pingelig bin muss ich aber auch immer mehrere machen, es schaffen dann nämlich nicht alle auf eine Karte.


Und weil ich es mir angewöhnt habe immer mind. 2 Karten zu machen (wenn man schon mal alles draußen liegen hat...), entstand dann noch diese hier. Ich mache aber ungern mehrmals exakt das gleiche, daher gibt’s dann immer ein paar Abweichungen :)


Hier habe ich dann meine Distress Oxide Sprays eingeweiht. Geht ganz gut für schön fsrbige Hintergründe :)


Material:
Sizzix Tim Holtz Die Set Woodlands
Creative Depot Weihnachts Sternenkranz
Distress Oxide Sprays und Kissen

My Instagram