Die etwas anderen Babykarten

Gerade mit einem kleinen Baby zuhause ist die Zeit zum Basteln anfangs begrenzt (wenn überhaupt^^). Da muss es dann schnell gehen. Passend dazu habe ich unsere Tochter aber indirekt auch gleich mit eingebunden.


Die Karten heute eignen sich gut, um seine Lieben über den neuen Erdenbewohner zu informieren. Oder als Wanddeko :) Hier habe ich auf jeden Fall die Babyfüßchen unserer Tochter mit eingespannt.


Beim Embossen auf Fotos ist Vorsicht geboten. Das erste ist mir doch glatt geschmolzen :D


Hier konnte da nicht so viel passieren. Ich habe nur ihre Fußabdrücke verwendet. Die lassen sich ja gut kopieren, für eine evtl. Massenproduktion.


Um sie nicht zu sehr zu bedecken, habe ich Pergamentpapier für den Spruch verwendet. Ihr Geburtsdatum ist handgeschrieben, ich war zu faul Zahlenstempel rauszusuchen...



Material:
- Crafter‘s Fompanion „
- Sara Signature Designpapier
- Blume
- Wow Embossingpulver
- Fineliner
- Nuvo Stonedrops

My Instagram