Bye bye Herbst

Die Weihnachtsstimmung könnte noch einen kleinen Schupps gebraucheb, also verabschiede ich erstmal den Herbst mit einer neuen Grußkarte. Mittlerweile ist die große Eiche im Garten auch endlich leer.


Ich liebe ja Herbstfarben. Schönes buntes Laub und dazu ein hellblauer klarer Himmel, besser geht‘s nicht, oder? :) Die Landschaft ist, richtig geraten, mit Distress Farben gewischt.


Koloriert sind die MFT Motive mit Copics. Ich nehme bei mehreren braunen Tierchen gerne versch. Töne. Ich hatte auch mal wieder keinen passenden Spruch parat und habe ihn dann mit einem Fineliner selbst aufgemalt (schreiben würde ich das nicht mehr nennen^^).


Das Banner habe ich zwei Mal ausgestanzt, damit es dieses orange Metallicdetail bekommt.


Und natürlich musste auch wieder ein passender Umschlag her. Das geht mit den Distress Farben super schnell, ein bisschen verblenden und kleine Motive aus dem gleichen Stempelset mit aufstempeln. Fertig.

Material:
- MFT Stamps „Squirrel!“ Stempel
- MFT Stamps „Folder Fishtail Banner“
- Fineliner 
- Distress Inks
- Copic Marker 

My Instagram