Advent Wichtel 2018

Der 1. Advent ist daa!
Ich darf mein erstes Päckchen öffnen :)

Dieses Jahr habe ich nämlich  erneut bei dem Advent-Adventskalender Wichteln mitgemacht. (Hier findet ihr den Hop 2017)
Das heißt ich bekam einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage, sowie Nikolaus und Heiligabend, von der lieben Karolin und ich habe wiederum einen an Kerstin geschickt.
Die komplette Reihenfolge findet ihr weiter unten.


Dann zeige ich euch mal mein 6er Set:


Ich wollte eine Art Winterdorf machen, er soll ja auch schick anzusehen sein.
Ich habe mein A4 Stanzenset von Xcut eingeweiht. Ganz schön tricky herauszufinden, welche Stanze wofür ist.


Natürlich bekam jedes Häuschen ein Nummernschild, auch, wenn die Straßennummerierung ein wenig merkwürdig ist, aber wir haben ja nun mal nur den 1. Advent und Nikolaus. ..


Ich habe die Fenster mit verschiedenen Kartontönen hinterlegt. Manche Räume sind ja dunkler, manche heller, in manchen ist Licht an ;)


Dann folgen der 2. und 3. Advent...



und zu guter letzt der 4. Advent und Heiligabend.
Verziert habe ich die letzte Box mit einem kleinen Weihnachtsmann von MFT :)




Und dieses 6er Set ist das besagte von Karolin:




6 niedliche Sternboxen mit den Mama Elephant Rentieren.



Hier ist die letzte Station des Hops, wenn ihr die anderen sehen wollte, klickt euch hier durch:




Bis zum nächsten Mal ;)


Sandra

Verwendete Materialien:

- Xcut A4 Deco Design House
- MFT Stamps "Jingle All The Way"
- Distress Inks
- Impression Obsession "Wooden Plank"
- MFT Stamps "Stencil Small Brick Wall"
- Weiße Acrylfarbe für den Schnee

My Instagram