Last Minute Karten 2/2

Was gibt es da viel zu sagen...
Nachdem mir der Adventskalenderturm in schwarz/weiß/gold so gut gefallen hat, wollte ich die letzten Aquarellkarten auch in diesen Farben probieren.


Ich habe auch hier wieder einige Details verändert. Ich wollte zum Beispiel mal goldene Aquarellfarben auf schwarzem Karton probieren.


Hat auch gut geklappt. Und da ich es nicht mag, wenn zuviele versch. Goldtöne auf der Karte sind, habe ich mit der gleichen goldenen Farbe den Streifen grmalt.


Dagegen fand ich es schwieriger den Aquarelllook mit schwarz zu erreichen. Es sah entweder nur nach Grau aus oder „dreckig“. 


Da ich auch viel zu selten meine riesen Vorräte an schönem Designpapier benutze, musste auf die Karten natürlich ein Streifen rauf.


Material
Sizzix Tim Holtz Woodland Stanzschablonen
Gansai Tambi Starry Colors
Distress inks
Mundart frohe Weihnachten Stanzschablone
Studiolight Designpapier





My Instagram