Samstag, 16. September 2017

Happy Crafty Friends Blog Hop & Giveaways



Für einen besonderen Tag, gibt es auch ein besonderes Ereignis.
Die liebe Birka hat Geburtstag und da wurden die Happy Crafty Friends "gegründet", um das mal ordentlich zu feiern! Mit Geschenken für euch alle! Wenn ihr gerade von einem der Blogs hergehopt seid, wisst ihr das natürlich. Ansonsten erfahrt ihr mehr dazu weiter unten.


Happy birthday Birka


In der Bastelwelt und vor allem auf Instagram stolpert früher oder später jeder über Birka. Mit ihrer lieben Art und ihren wundervollen Projekten ist sie unverwechselbar. Dazu ist sie super fleißig (fleißiger auf jeden Fall als ich beim Posten *hust*), es gibt super viel Inspiration und super viel Pink! Und das ist das Stichwort. Sie liebt Pink, also kriegt sie Pink:





Ganz im Sinne des Bloghops, habe ich für meinen Shakerpart natürlich pinkes Glitzerwasser genommen! Bei den neuen, super speziellen Birka Geburtstags Bloghop Stempeln ist diese niedliche Seehkuh dabei. Passt doch perfekt, oder?
Trotz des Shakers wollte ich mich ein wenig an Birkas Stil orientieren und relativ cas bleiben.
Verwendet habe ich nur ein älteres Set von Hero Arts, eine MFT Fensterstanze, unsere HCF Stempel und Nuvo Drops.



Challenge & Giveaway




Für Birkas Feier haben sich uns viele Sponsoren angeschlossen, um euch eine Freude zu bereiten!
Es gibt Gutscheine und Warenpreise all der Firmen auf dem Bild hier oben für euch zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
001_1.jpgBastelt eine Karte, die einzige Vorgabe: sie muss irgendwie Pink sein, so wie all unsere Bloghop Karten für Birka. Genauere Infos und die Verlinkung findet ihr auf dem HCF Blog. Ihr habt eine Woche dafür Zeit :)

Und falls ihr nicht gewinnt? Ihr könnt auf alle Fälle die super exklusiven HCF Birkas Geburtstags Digi Stamps abstauben!


Hoppen und Feiern





Birka feiert gerade schön und hat sicher einen unvergesslichen Tag! Und ihr könnt jetzt zu all den Mädels vom Foto hopen.

 Sandra (hier seid ihr)
  Biggi  
 Jeanin 
 Claudia 
 Jessa 
 Reni 
 Vanessa 
 Nicole 
 Anni
 Nina  
 Tina 
 Maike 
 Dunja  


Kommentare:

  1. Wow, dieses Glitzerwasser ist echt eine geniale Idee! Wunderbar! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, das Glitzerwasser sieht echt genial aus - super Idee ;o) Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist auch eine so supertolle Idee mit dem Wasser! Geniale Karte!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So sweet his blog hop of crafty friends! Happy Birthday Birka! Your pink shaker card with this cutie is sensational!

    AntwortenLöschen
  5. So sweet card!
    love this blog hop!

    AntwortenLöschen
  6. Über mich stolpern... hihi... die armen Menschen.... viiiiielen vielen vielen Dank! Die Seekuh (na? Wie is der fachbegriff??) ist sooooo toll und das Wasser in dem es schwimmt!!! Schmacht!!!! Schmahaaacht!!!! 1000 Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    ich liebe ja Shakerkarten, aber bei mir waren bisher immer nur Pailletten oder anderes Glitzerzeug hinter der "Scheibe".
    Deine Idee mit pinkem Wasser, sodass die Seekuh darauf schwimmen kann, ist einfach genial 😍

    Fühl dich virtuell umarmt, ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne pinke Seekuh-Glitzer-Wasser-Karte. So richtig Birka-like. Da kann ich mich meinen lieben Vorrednerinnen nur anschließen, die ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich grandios. Das pinkfarbene Glitzerwasser und die Seekuh, einfach alles daran ist fantastisch.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen