Dienstag, 6. September 2016

Schlicht und einfach?

Gar nicht so einfach...
Ich glaube das ist erst meine zweite CAS (clean and simple) Karte überhaupt. Das ist definitiv nicht meine Wohlfühlzone. Ich will hier und da am liebsten immernoch was draufbappen.



Impression Obsession Sketched Roses mit WOW White Pearl Embossingpulver, Distress Inks und Klartext Stempelset LARA von danipeuss

Ich konnte mich aber bremsen und so haben es am Ende nur 10 Halbperlen auf die Karte geschafft ... haha.
Hier kam auch einer meiner ersten Hintergrundstempel zum Einsatz. Die sind ja so schön vielseitig - warum habe ich die jetzt erst entdeckt?
Eine weitere Karte kann ich bald (nach Übergabe) auch noch zeigen :)

Hierfür habe ich aber erstmal in Perlenglanz embosst und mit Distress Inks rübergewischt. Und wo wir gerade über Vielfalt sprachen: Alphabet Stempelsets finde ich auch richtig klasse! 
Da ich nur kleine Einladungsstempel hatte, hab' ich einfach schön große, einzelne Buchstaben genommen.
*hust* Auch wenn mir der erste Kartenrohling flöten gegangen ist, da ich ja unbedingt ohne Bleistiftlinien stempeln wollte :D



Nahansicht der Halbperlen auf Impression Obsession Sketched Roses mit WOW White Pearl Embossingpulver, Distress Inks und Klartext Stempelset LARA von danipeuss

Hier sieht man einen Hauch von Perlen .. die eigentlich weiß sind, aber auf dem Foto grau wirken.

Und was soll ich sagen. Schlicht + einfach = fertig. Jetzt muss die Einladung nur noch heile ankommen, sonst sitz' ich nächste Woche alleine am Kuchentisch :D


Dann bis zum nächsten Mal,

Sandra

Verwendet:
- Impression Obsession "Sketched Roses"

- WOW Embossingpulver "White Pearl"
- Klartext-Stempelset "Lara"

Challenge:
Danipeuss Kartenchallenge #25 "Klartextstempel"





Kommentare:

  1. ;) Das Problem kenne ich. Da muss man sich echt zusammenreißen, nicht wahr?
    Deine Karte ist aber dennoch ganz bezaubernd geworden! Könnte ich mir gut als Hochzeitskarte vorstellen..
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht alleine bin. Danke dir mal wieder für deine lieben Worte :)

      Löschen