Mittwoch

Geburtstagsbär

Hach, wenn man noch nicht soo lange in der "richtigen" Bastelwelt ist, gibt es noch so viele erste Male/Dinge.

Heute: Mein erstes MFT Stempelset "Beary Special Birthday" :D
Das passt ja allgemein perfekt zu Geburtstagen, erst Recht für den einer Freundin. Pink, Bärchen, Glitzer.. alles dabei.

MFT Beary Special Birthday Shaker card mit Klartext Stempel, WRMK Next Level Embossing Folder Quilted und Wink of Stella

Natürlich wieder mal ein Schüttelfenster.. Dafür habe ich einfache mit Distress Inks und einem kleinen Lawn Fawn Geschenke Stempel das gute Emboss Resist angewandt Weitere Geschenke sind coloriert ja auch noch im Shaker :)

Die gleichen Distress Farben sieht man dann auch auf dem Streifen mit dem Glückwunsch Spruch.





Da ich keine Stanzen zu meinen Stempelsets habe, schneide ich sie ja immer per Hand aus. So dünne Striche wie die Ballonschnur sind da eeetwas kniffelig - also einfach durch eine richtige Schnur ersetzt ;) Das i-Tüpfelchen ist der Wink of Stella Glitzer.

Dieser genähte/stitched Embossing Folder ist auch ein neues Schätzchen. Also ich will ja keine Werbung machen, aber diese Next Level Folder von WRMK prägen so super, da musste ich einfach noch mehr von haben ^^;




Um noch einen von den niedlichen Bären einbauen zu können, habe ich mich für ein Pop up entschieden.
Dazu wieder Distress Farbe und die weiße Kartenbasis sieht gleich um einiges besser aus :)


 
Besucht auch gerne die Stempellädle Facebookseite, dort ist diese Karte als DT Beitrag zu sehen :)
Im Lädle hab' ich schon so einiges gekauft (all' mein MFT Zeug bspw). Die liebe Bettina versucht aber auch so toll immer Wunschartikel zu besorgen, die nicht im Shop sind ❤️

So dann bis zum nächsten Mal, mit einer neuen Karte,

Sandra


Material:
- My Favorite Things "Beary Special Birthday"
- Lawn Fawn "Year five"
- Distress Inks "Crackes Pistachio" und "Peacock Feathers"
- WOW Embossing Powder "White Pearl"
- Klartext Stempel  "Immer schön lächeln"

Challenge:
- Simonsaysstamp Wednesday Challenge "Gift it" 

1 Kommentar:

  1. Such a cute card. Lovely sponging of inks, the 3d embossing and cute images. Great work. THANKS for playing along Simon Says Stamp Gift It challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen