Alles neu - everything new

Neues Logo - Neue Blogadresse - Neue Karte.
Ich hab' zwar auf Instagram einige Werke gepostet, aber da hier nu alles frisch gestrichen ist, geht's hier auch weiter. Fertig mit dem Rumfeilen am Design bin ich wahrscheinlich eh nie...
Nagut, alles neu heißt auch neue Stempel eingeweiht!
New logo - new blogadress - new card.
I posted a few cards on Instagram, but since here's everything new, here I'll start posting again. I guess I'll never end the redesigning completely...
Well, everything new means new stamps as well!




Impronte D'Autore and Altenew To The Moon Summernight card
Impronte D'Autore hat einfach nur Zuckerschock süße Motive! So wie die Fledermäuse. Da hatte ich gleich einen Sommernachtshintergrund im Sinn, mit meiner Lieblings-Distresskombo. Aber auf dem Bild sieht man ja alles, was ich zum Färben benutzt habe (Ok, ein rosa Copic Marker fehlt...). Der Spruch ist auch mit den Distress Farben gestempelt.
Ich habe den Hintergrund mit den Oxides probiert, da gefällt mir der kräftige Farbton der normalen Kissen aber besser.

Impronte D'Autore has unbelieveable cute images, just like this bats! Instantly I had a summer night scene in my mind, with my favorite distress combo. Everything I used to color is shown in the picture (ok, a pink copic marker is missing ..). Even the sentiment is stamped with the distress inks.
I tried the background with oxides, but I prefe the bright colors of the normal distress inks.

Der Mond von Altenew ist eine Ebene unter der Front, für ein bisschen Tiefe. Da Sterne nicht fehlen durften, habe ich nicht mit Perfect Pearls Mist, weißem und glitzerndem Gelstift gespart.
The moon by Altenew is one layer beneath, for a bit depth. Because stars can't be missing here, I sprinkled my card generously with Perfect Pearls mist, white and sparkly gel pens.
Wem schenke ich die Karte ... Mein Mann hat sie schon gesehen, der fällt weg. Pfff.
Alle Stempel und Stanzen habe ich bei meiner Lieblingsdealerin, Bettina vom Stempellädle, gekauft. Dealerin trifft es ganz gut - ich kaufe schneller ein, als ich basteln kann :D
Den Beitrag gibt's auch auf der Lädle Fb Seite.

My hubby has already seen the card ... and there are not so many people to say "I love you" ...

  Dann bis zum nächsten Mal. See you next time.


Sandra



Challenge
- Simon Says Stamp Monday Challenge "Distress It"

 
Meine Zutaten
- Impronte D'Autore "Küssende Fledermäuse" 
- Altenew "To The Moon" 
- Altenew "Oriental Orchid" 
- Distress Inks (picked raspberry, seedless preserves, chipped sapphire)
- MFT "Tag Builder Blueprints 6" (mini hearts)
 

My Instagram