Dienstag, 11. Oktober 2016

Ist heute etwa dein Geburtstag?

Manchmal ist's ja ganz schön, wenn man keine Vorgaben hat - einfach drauf losbasteln.
So war's auch hier für den Geburtstag einer Freundin.


Birthdaycard with Racoons from Art Impressions "Any Cake" Set, some die cutting, Copic coloring, Distress Inks and Lawn Fawn stamps inside.
Also habe ich mich für die niedlichen Waschbären aus dem Set Any Cake von Art Impressions entschieden. Die sind aber auch zu putzig, wie sie sich da zusammenquetschen um durch's Fenster zu gucken. Daher habe ich mit Lara Buchstaben von Klartext auch nur einen halben Spruch auf die Front gestempelt... ich wollte, dass die Racker einen "Grund" haben reinzuschauen.



Birthdaycard with Racoons from Art Impressions "Any Cake" Set, some die cutting, Copic coloring, Distress Inks and Lawn Fawn stamps inside.
Coloriert habe ich sie mit Copics, da ich nur 2 Graustufen habe (W5 und W7 ...), habe ich einfach bei Google geguckt und gesehen: Es gibt auch genug braune Waschbären ;)
Die Ziegelsteine habe ich mit einer Schablone und der Big Shot erst eingeprägt und dann mit roter Distress Farbe gewischt.



Birthdaycard inside with racoons from Art Impressions Set "Any Cake", Lawn Fawn "Year Three" Cake and Copic coloring
Nach dem Aufklappen sieht man dann die niedlichen Gesichter. Das mag ich so an dem Stempelset, man kriegt Vorder- und Rückseite mit.
Man muss nur aufpassen, dass man die Farbe der Rücken passend zu den Gesichtern wählt.



Birthdaycard inside with racoons from Art Impressions Set "Any Cake", Lawn Fawn "Year Three" Cake and Copic coloring
Natürlich gibt es auch Kuchen auf/in einer Geburtstagskarte (passt ja, da dass AI Set Any Cake heißt).

Ich habe aus dem Lawn Fawn Set Year Three die Kuchen gestempelt, mit Copics coloriert und die Glasur bekam dann noch eine Lage Glossy Accents.




Birthdaycard full inside view with racoons from Art Impressions Set "Any Cake", Lawn Fawn "Year Three" Cake and Copic coloring
So ist der Spruch von der Front dann auch vollständig: Ist heute ... dein Geburtstag? Nicht wundern, ich habe nur meine persönliche Nachricht an's Geburtstagskind verpixelt :)

Mal sehen was mir noch so zu den Waschbären einfallen wird. Ich habe sie definitv nicht das letzte Mal benutzt!
Also bis zum nächsten Mal,

Sandra

Material:
- Art Impressions "Any Cake"
- Lawn Fawn "Year Three"
- Art Impressions "Window Die"
- Impression Obsession "Leafy Branch" 
- Precious Marieke "Gras Bordüre"
- Joy Crafts one of the "Vintage Flourishes" Flowers
- Distress Inks "mowed lawn" & "pine needles" & "fired brick"
- Klartext Stempel "LARA"

Challenges:
1. Danipeuss Kartenchallenge #27 "alles erlaubt"




1 Kommentar:

  1. Wie süß! Darüber hat sie sich sicher gefreut. Da hast du dir aber auch eine Mühe gemacht!
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen