Samstag, 1. Oktober 2016

Geburtstagseinladung die Dritte

.. und letzte :D
Von meinem letzten Stempellädle Einkauf hatte ich ja die suuuuper tollen MFT Drachen (ich liebe Drachen!)


Die wurden gleich mal zur dritten Familien-Einladungskarte eingeweiht:

Einladungskarte mit My favorite things Magical Dragons und Tim Holtz Stencil Rays und Klartext Stempel Lara.

Coloriert sind die süßen Drachen aus dem MFT Set "magical dragons" mit Copics - meinen Lieblingsstiften. Danach natürlich wieder in penibelster Handarbeit ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich eine Tim Holtz Schablone und Distress Inks direkt auf der Basiskarte verwendet. Davor kam dann einfach ein Wolkenstreifen. Der lila Drache muss ja irgendwo sitzen.


My favorite Things Magical Dragons, grüner Drache mit Lawn Fawn Cookie

Es gab zwar keine Kekse zu meiner Familienfeier, sondern Kuchen. Aber ein riesen Keks trägt sich leichter, als eine weiche Torte :D
Ich habe einfach zwischen den Armen des grünen Drachen eingeschnitten und den großen Keks von Lawn Fawn dazwischen geschoben.

My favorite things Magical Dragons der Drache in lila und die Puffy Cloud Border Die von Lawn Fawn

Ich finde der guckt so drollig! Als ob er etwas nicht mitbekommen hat oder sich wundert - vielleicht über den Kekslieferanten/-dieb?

Das war's auch schon wieder zu der Karte. Am längsten dauert ja immer das colorieren.
Oder das Cupcakes/Kuchen backen, den gesaaamten Tag vor der Feier <.<

Also bis zum nächsten Mal wieder,

Sandra


 Material:
- MFT "Magical Dragons"
- Lawn Fawn "Smart Cookie"
- Lawn Fawn "Puffy Cloud Border Die"
- Klartext Alphabetstempel "Lara"
- Tim Holtz Stencil "Rays"

Challenges:
1.Danipeuss Kartenchallenge #027 "Alles erlaubt"






2.SimonSaysStamp Wednesday Challenge "Anything goes"

3. Kraftin' Kimmie Wednesday Challenge "Anything goes"

Kommentare:

  1. wicked fun card!!! Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, das Kolorieren dauert wirklich immer am längsten... Und dennoch mache ich mir eher selten die Mühe, was vorzubereiten - weil ich dann eh nicht daran denke, das zu verwenden ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen