Sonntag, 25. September 2016

Rosen Hintergrund #2

Da die liebe Bettina vom Stempellädle ja nun geheiratet hat und die Karte heile ankam, kann ich sie beruhigt zeigen.
Ein weiteres Werk mit dem tollen Rosen Hintergrundstempel von IO:

Hochzeitskarte mit Sketched Soses Backgroundstamp von Impression Obsession und WOW Embossing powder gold. Coloriert mit Distress Inks

In dem goldenen Embossingpulver von WOW finde ich das soo schön. Diesmal habe ich mich mal wieder an Aquarell rangetraut. Ich habe mir 3 Distress Farben rausgesucht, die gut zueinandern passen (bei Rot, Orange und Gelb macht man ja eigtl. nichts falsch) und sie in mehreren Schichten aufgetragen. Bis mir der Farbton gefiel.
Bei den kleinen Grünen Akzenten war ich dann nur etwas vorschnell.. da hab' ich auf die harte Tour gelernt, dass der Rest komplett getrocknet sein sollte *seufz*


Da ich keine Droplets zur Hand hatte, habe ich mit Glossy Accents einfach ein paar Tropfen aufgebracht. Sieht dem ja ganz ähnlich :)
Das kann man eigentlich noch CAS nennen, oder? Also clean and simple, ich habe mich mit den Verzierungen ja zurück gehalten.

Das war's an diesem sonnigen Sonntag dann auch schon wieder.

Bis zur nächsten Karte dann,

Sandra 

Material:
- Impression Obsession Backgroundstamp "Sketched Roses"
- WOW Embossing powder "metallic gold rich super fine"
- Rayher Stanze "Alles Liebe" 

Challenges:
- SimonSaysStamp Wendesday Challenge "Gift it" 

1 Kommentar:

  1. hello! so pretty, luv the embossing and the flowers! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen