Sonntag, 11. September 2016

Einladung die nächste

Neben einigen anderen Geburtstagen steht meiner bald auch an, daher die Einladungsreihe zur Zeit.
Da ich keine gleichen Karten verschicken wollte und noch einige Schätze neu & unbenutzt hier rumlagen ... war das gar nicht so schwer :)

Einladung mit Lawn Fawn Happy Summer, Lawn Fawn Year Three, Lawn Fawn Year Five, Klartext Stempel Lara und WOW Embossing

Wenn Ameisen mal wirklich so hilfreich wären bei der Vorbereitung... Aber ich glaube, ich hätte den Kuchen einen Hauch höher kleben sollen, um die kleinen Tierchen nicht so sehr zu verstecken.

Angefangen habe ich mit der Basiskarte, darauf mit Distress Inks den Hintergrund gewischt (Rot/Orange) und die Ameisen gestempelt.

Danach habe ich in die weiße Kartenfront die Öffnung gestanzt und "Einladung" gestempelt. Ich habe sie extra ein wenig schmaler als die Basiskarte gemacht, um am Rand noch ein wenig Embossingpulver benutzen zu können.


Gold-Glitzer finde ich richtig schön! Zum Glück hatte ich farblich passende Strasssteine. 

Einladung mit Lawn Fawn Happy Summer, Lawn Fawn Year Three, Lawn Fawn Year Five, Klartext Stempel Lara und WOW Embossing

Den Kuchen und das Geschenk habe ich mit Copics bemalt und ausgeschnitten. Sieht man die schön glänznde Glasur? Mit Glossy Accents sieht das richtig gut aus.
So entstand ganz fix eine weitere Einladungskarte nach meinem Feierabend.

Bald kommt die nächste Einladung. Also bis bald,

Sandra

Challenges:
1. Danipeuss #25 
 





2. Lawnscaping #137




















3. Simonsaysstamp Wednesday Challenge "Stamp It"

Material:
- Klartext Stempelset "Lara"

Kommentare:

  1. Oh lecker, da will man gleich reinbeißen :D Da wünsche ich dir schon jetzt eine schöne Feier, Sandra!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Great card! I love that you've added a little ant to the sentiment!

    AntwortenLöschen