Gutes Wetter, schöne Farben!

Heiß, heiß, heiß ist es ...und was macht man da? 
Den Heißluftfön anwerfen, um ein bisschen mit dem Embossingpulver zu spielen! Ist ja noch nicht warm genug im Bastelzimmer.

Passend zu dem herrlichen Wetter, wollte ich auf jeden Fall etwas buntes. Ich liebe bunt! Und Blumen. Ich kenn mich zwar nicht gut mit denen aus, aber sie sind schön!
So entstand dann diese Karte:

Alle Pfingstrosen mit weißem Pulver embosst und mit Distress Inks coloriert. Schon hat man eine schön bunte Karte.

Dank CraftEmotions weiß ich auch, dass das Pfingstrosen sind. Denn genau so heißt auch das Stempelset :D
Die habe ich mit Versamark auf weißen Karton gestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt (so schön warm..).

Und dann kommt auch schon der Emboss Resist Part:
Mit einem Blendingtool habe ich Distressfarben darüber gerieben, dann kommt das weiße Motiv so schön zur Geltung. Wenn es sich ein bisschen verfärbt hat, einfach mit einem Tuch hinterher die Farbe von den Linien wischen.
Um nicht "überzumalen", habe ich einfach ein Stück Papier in Form gerissen und über den Teil gehalten, der nicht dran war. 




Ich hab' dann einfach eine Folge meiner aktuellen Lieblingsserie angemacht und ausgeschnitten. Geht viel einfacher so :D!



Zu diesem Design kann ich mir auch gut einen "Danke" Spruch vorstellen oder "Liebe Grüße". 
Aber die Karte geht an eine liebe Freundin, die bald Geburtstag hat :) 
Und vorher eignet sie sich gut als Beitrag für das Stempellädle DT.

Stempelsets:
- CraftEmotions "Pfingtrosen"

- Efco "Geburtstagsgruß"

So, Fenster auf und kühle Abendluft reinlassen.

Bis zum nächsten Mal,

Sandra 


Challenge:
JL Creativshop "Geburtstagskarten"

My Instagram