Mittwoch, 15. Juni 2016

Explosionsbox - Versuch Nummer 1

Ich stehe auf besondere Kartenformen. Also natürlich auch auf Explosionsboxen.
Anfang des Jahres schon gab es dann eine für meinen Mann zum Geburtstag. Meine erste Box :)

Ganz schlicht von außen habe ich die blaue Grundbox mit Designpapier beklebt. Da musst' ich ein bisschen blättern, bis ich ins ohne Pink, Blumen oder Glitzer hatte...










 
Auf dem Deckel findet man seinen Geburtstag bzw. das Datum seines Geburtstages (17.2.16) in römischen Ziffern. Ganz einfach mit Fineliner geschrieben. Ich habe nicht sein Geburtsjahr genommen, weil mir das in römisch dann zu lang war - und so ist es einfacher ^^
Dazu dann noch schnörkelig sein neues Alter gemalt und ein Wappen aus Filz.



Dann wollen wir die Box mal öffnen...



Zur Ideenfindung: ich wollte ihn in ein Restaurant in Bremen einladen, indem lauter Birken stehen, als Deko so zwischen den Tischen. Wir haben immer so begeistert reingeschielt beim vorbeischlendern.


Jut, also Birken malen und ausschneiden, ich hab dafür weder Stempel noch Stanzen :D Dann noch kleine Füßchen bauen, damit sie nicht umfallen. Zu den Bäumen wollte ich so eine kleine Art Landschaft haben, darum habe ich zwei Seiten stehen lassen. Uuund als Hintergrund wollte ich darauf unbedingt so einen schönen Distress-Farbverlauf-Sonnernuntergang. Man geht ja meist abends Essen, vor allem wenn es sich um ein Burger Restaurant handelt.
Außerdem kann man da so schön einfach schwarze Silhouetten drauf stempeln ;) 

Die restlichen zwei Seiten habe ich dann Geburtstags-passend bestempelt. So lenken sie auch nicht von der Hauptszene ab. Wenn das überhaupt möglich ist. Ich mag das Nilpferd so gerne *-*

Damit ham wa die Box auch schon fertig analysiert.
Kleiner Fun Fact am Rande: Einen Monat später hat das Restaurant geschlossen, bevor wir dazu kamen es auszuprobieren *seufz*

Stempelsets:
- Lawn Fawn "Winter in the park"
- Lawn Fawn "Year four"

Hach, ich könnt auch mal wieder so einen farbenprächtigen Sonnenuntergang gebrauchen, soviel Regen zurzeit ...
Aber nun erst mal bis zum nächsten Mal :)

Sandra

Challenge:
Lawnscaping Challenge 132
 

Erstes Mal bei der lawnscaping challenge!

Kommentare:

  1. Wow this is such a fun project! I love how you created a scene within the box! Thank you so much for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen
  2. I love your project and all of the elements you put together! :) Thanks for joining us over at the Lawnscaping Challenge! - Jess

    AntwortenLöschen