Mittwoch, 4. Mai 2016

Elegance 1/2

Diesmal zeige ich euch die erste von zwei eleganten Karten für zwei Ladies :)
Es sollte nämlich eine Karte für meine Chefin werden und mir fiel sofort dieser eine Stempel für sie ein: Elegante Frau, kurzes fransiges Kleid, Kurzhaarfrisur, Pelzstola, Feder am Kopf .. ihr wisst was ich meine. Der Look passt einfach.
Und man möchte bei Vorgesetzten ja eventuell nicht zu kitschig, zu leger oder zu streng rüberkommen.

 

Hier ist wieder ein perfektes Beispiel für "Ich hatte nicht den richtigen Spruch-Stempel". Dann eben mit Hand geschrieben. Das war übrigens mein erstes Mal mit den Polychromos. Ein wenig schwarze Distress Farbe am Rand, um es etwas verruchter wirken zu lassen, einen Hauch von Funkel durch das Paillettenband (endlich mal!) und schon war sie fertig. Dazu wollte ich dann noch einen passenden Umschlag.


Also gesagt und getan ... und verwischt -.- Was muss ich auch dieses "2nd Generation Stamping" ausprobieren. Aber sowas passiert ja jedem Mal, da wird einfach kaschiert :D


Auf extra Karton stempeln, ausschneiden, aufkleben, fertig!

Stempelsets:
- Docrafts Papermania urban stamp "flapper"
- efco "Geburtstagsgruß"

Ja Mensch, das war'n Quickie :) Bis zum nächsten Mal,


Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen